Bergischer HC – Spielvorbereitung bei der HSG STROHGÄU

In der Handball Bundesliga der Männer trifft der Bergische HC unter Cheftrainer Sebastian Hinz am Freitagabend auf den Tabellenvierten Frisch Auf! Göppingen.

Da die Trainingshalle für den Bergischen HC kurzfristig nicht zur Verfügung stand, sprang die HSG STROHGÄU gemeinsam mit der Gemeinde Hemmingen in die Bresche und stellte die Sporthalle in Hemmingen zur Verfügung.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Gemeinde Hemmingen und Bürgermeister Thomas Schäfer für die schnelle und unkomplizierte Hilfe – ganz nach dem HSG-Motto #ein Team ein Ziel

Dem Bergischen HC wünschen wir in der Partie gegen Frisch Auf! Göppingen viel Erfolg.

HSG News