HSG Strohgäu | Frauen BWOL

BWOL-Damen beim 24. Ditzinger Lebenslauf interAKTIV

24 STUNDEN LAUFEN, 365 TAGE EINHEIZEN

Unter diesem Motto beteiligten sich die Naturenergie Glemstal, die Gemeinde Hemmingen, die GSV Hemmingen und viele Handballerinnen und Handballer der HSG STROHGÄU für den guten Zweck zugunsten des Mukoviszidose e.V.

Obwohl die BWOL-Damenmannschaft am Tag zuvor noch ihr letztes Saisonspiel bei der SSV Hohenacker-Neustadt bestreiten durften nahmen doch die meisten Spielerinnen an der Lauf-Veranstaltung teil. Beflügelt sicher auch durch den 24:25 Auswärtserfolg vom Vortag.

Der Ditzinger Lebenslauf zählt in jedem Jahr zu den herausragenden Benefizveranstaltungen in der Region. Seit 1999 wird diese Veranstaltung alljährlich zugunsten des Mukoviszidose e.V. durchgeführt. Der Lauf ist eine offene Jogging- und Laufveranstaltung. Schnelligkeit ist nicht das entscheidende Kriterium. Vielmehr geht es um die Anzahl der gelaufenen Kilometer und der von Ihnen damit gesammelten Spenden. Jeder Läufer ist auch Spendensammler. Weitere Infos unter: www.ditzinger-lebenslauf.de

HSG News