BWOL-Damen suchen Trainer*in

Für unsere 1. Damenmannschaft in der Baden-Württemberg Oberliga suchen wir ab der Saison 2020/2021 einen engagierten, leistungsorientierten

Trainer [m | w | d]

Wir suchen eine Trainerin oder einen Trainer, die/der Lust hat, ein hochmotivertes Team in der Baden-Württemberg Oberliga weiterzuentwickeln. Der Kader setzt sich aus einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen, talentierten Spielerinnen zusammen. Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre wünschenswert, da wir eine Trainerin oder einen Trainer suchen, die/der diesen Weg über die nächsten Jahre mit uns gehen möchte.

Wir erwarten:

• Trainer C-/B-Lizenz (gerne unterstützen wir den Erwerb einer B-Lizenz)
  • Erfahrungen im leistungsorientierten Trainings- und Spielbetrieb

Wir bieten:

• Ein handballbegeistertes Umfeld
  • Gute Traningsbedingungen (2 Sporthallen)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Leistungsgerechte Vergütung