mJugend B – HSG Neckar | 28:16

Verdienter Sieg gegen die HSG Neckar!

Am 27.10.2019 empfingen wir zuhause die Mannschaft der HSG Neckar. Bereits zur 9. Min. hatten wir uns eine 4 Tore-Führung herausgespielt, was den Gegner zur 1. Auszeit zwang.

Genutzt hat ihm dies allerdings wenig, denn wir konnten unseren Vorsprung Tor für Tor ausbauen und gingen mit einem HZ-Ergebnis von 13:8 in die Pause. Auch danach lief es für Neckar nicht besser. Unsere Abwehr stand kompakt und vorne gelangen uns von fast allen Positionen schöne Treffer. Mit einem verdienten Sieg von 28:16 gingen wir nach 50 Min. vom Platz. Damit bleiben wir mit 10:0 Punkten ungeschlagen in dieser Runde und führen weiterhin die Tabelle an.

Es spielten: Tor: Krawczyk Felix, Ndoping Adrian, Schönemann Moritz; Feld: Becker Henrik, Bon David, Frerichs Sven, Garcia-Zeiser Ricardo, Gerhardt Pierre, Luft Linus, Maier Marc, Maier Tim, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Walz Dennis

HSG News