mJugend C – HSG Marbach-Rielingshausen | 29:27

Hart erkämpfter Sieg gegen die HSG Marbach-Rielingshausen!

Am 26.11.2017 hatten wir die Mannschaft der HSG Marbach-R. bei uns zu Gast. Gleich zu Beginn konnten wir zwar in Führung gehen, uns aber nicht deutlich absetzen. Immer wieder gelang es dem Gegner sich dank guter Würfe aus dem Rückraum an uns heranzukämpfen. Den bitter nötigen Sieg vor Augen war unsere Mannschaft aber nicht bereit, die Führung wieder abzugeben. Jeder rief in dem Spiel 100 % Leistung (und noch mehr) ab. Mit einer 14:12-Führung gingen wir in die HZ.

In der 37. Min. hatten wir unsere Führung dann sogar auf 5 Tore ausgebaut, die wir bis zur 44. Min. jedoch mit einem Zwischenstand von 23:22 wieder abgaben, so dass unsere Trainer zu einer Auszeit gezwungen wurden. Der 3. verworfene 7 m machte es zudem nochmals unnötig spannend. Mit unserem letzten Tor 13 Sek. vor Spielende war uns der hochverdiente Sieg aber nicht mehr zu nehmen. Sehr positiv zu erwähnen sind dabei zum einen das gute Zusammenspiel unserer Mannschaft, aber auch der unbändige Siegeswillen und die Bereitschaft, bis an die Grenzen zu gehen. Tolle Leistung, Jungs!

Es spielten: Tor: Ndoping Adrian, Schönemann Moritz, Feld: Becker Henrik, Bon David, Frerichs Sven, Garcia-Zeiser Ricardo, Kesch Tobias, Luft Linus, Maier Marc, Maier Tim, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Walz Dennis

HSG News