HSG Strohgäu | Sommerfest zum 10-jährigen Jubiläum

Sommerfest zum 10-jährigen Jubiläum der HSG

Einladung zum Sommerfest am 6. Juli

Die HSG Strohgäu feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund veranstalten wir am Samstag, 06.07.2024 zusammen mit Euch ein Sommerfest inkl. Fototag und Spaßturnier.

Ablauf des Spaßturniers:
Ihr meldet euch bis zum 16.06.2024 über die untenstehenden Kontaktdaten für das Turnier an. Anhand der Anzahl der Anmeldungen werden dann beim Sommerfest die Mannschaften per Zufallslos zusammengestellt. Die gemischten Mannschaften treten im Anschluss gegeneinander an. Und jetzt das Wichtigste: Die Turniersieger erhalten pro Kopf 2 Freigetränke bei der anschließenden HSG-Party!

Am Turnier könnt Ihr teilnehmen, wenn… – ihr aktives oder ehemaliges HSG-Mitglied seid (TSV Schwieberdingen oder GSV Hemmingen) - ihr mindestens in der B-Jugend spielt – nach oben gibt es keine Grenze! Und selbstverständlich brauchen wir an dem Tag auch viele Fans zum Anfeuern.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, damit möglichst viele Mannschaften an den Start gehen!

Anmeldung und Rückfragen bitte an Gina Ambrosi:
WhatsApp: 0178 6908901
Anmeldeschluss: