Berolino Cup 2014

Jugendturnier Ostdorf 2014Am Samstag früh um 7:00Uhr verließen zwei vollgepackte Busse mit Jugendspielern und deren Trainern Schwieberdingen. Angemeldet waren neun Jugendmannschaften der HSG Strohgäu.

In Ostdorf angekommen schlugen wir alle gemeinsam unsere Zelte auf. Dank freiwilliger Unterstützung von Thomas und Karin standen uns die kompletten zwei Tage ein Versorgungszelt zur Verfügung. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die Unterstützung!

Trotz dem immer wiederkehrendem Regen und den damit verbunden Spielabbrüchen verging uns nicht der Spaß und wir konnten einige gute Platzierungen erspielen.

E-Jugend 1&2 : 5ter und 7ter Platz von 11 Mannschaften.
D-Jugend weibl. 1&2 : 5ter und 6ter Platz von 10 Mannschaften.
D-Jugend männl.: 1ter von 12 Mannschaften.
C-Jugend weibl. 1&2: 6ter und 7ter Platz von 9 Mannschaften.
C-Jugend männl.: 10ter von 19 Mannschaften.
B-Jugend weibl.: 5ter von 7 Mannschaften.

So ging ein amüsantes Wochenende zu Ende, das vor allem dazu beigetragen hat Spielerinnen und Spieler samt Trainerinnen und Trainer zu einer Abteilung zusammen zu schweißen.