Berolino-Cup 2022

Hallo liebe HSG-Jugendspieler*innen, hallo liebe Eltern!

Nach langer Pause freuen wir uns euch endlich wieder zum traditionellen Jugendausflug nach Ostdorf einzuladen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten wir die letzten zwei Jahre auf ein gemeinsames Event aller Jugendspieler*innen verzichten. Umso größer ist die Vorfreude auf den anstehenden Berolino Cup in Ostdorf.

Wie so vieles in dieser verrückten Zeit ist die tatsächliche Durchführung der Veranstaltung abhängig von der herrschenden Covid-Situation. Natürlich findet das Turnier nur statt, wenn es die Covid-Situation zulässt. Wir sind jedoch zuversichtlich und planen das Turnier wie gewohnt.

Teilnehmen können alle Spieler und Spielerinnen der Jugendmannschaften der HSG Strohgäu!

Wann: 16. und 17. Juli 2022
Wo: Vfl Ostdorf (bei Balingen)
Kosten: 45 €
Abfahrt: 16.07.22 um 7:00 Uhr (Sporthalle Herrenwiesen in Schwieberdingen)