Einladung zur HSG Jahreshauptversammlung und Abteilungsversammlungen

Liebe HSG Strohgäuler,
liebe Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen,
hiermit möchten wir Euch ganz herzlich einladen zu unserer zweiten gemeinsamen HSG Jahreshauptversammlung am Montag, 19.02.2018, ab 20:00 Uhr im GSV Clubheim und im Anschluss die Abteilungsversammlungen (gegen 21 Uhr, getrennt in den beiden Nebenräumen des Clubheims).

Es wäre sehr schön, wenn wir eine ähnlich gute Beteiligung wie in den letzten Jahren erleben würden. Anträge zur Tagesordnung bitte bis spätestens 16.02.2018 an uns.

Rainer Schön und Markus Vanicek

Tagesordnung HSG Jahreshauptversammlung (20:00 – 21:00 Uhr):

Begrüßung und Bericht des Vorstands

Bericht u.a. der Kasse, Jugendleitung, Spielleitung, Schiedsrichterwart, Förderverein, Diensteinteiler

Anträge und Verschiedenes

Tagesordnung Abteilungsversammlung (21:00 – 22:00 Uhr):

Begrüßung und Bericht der Abteilungsleitung

Bericht der Jugendleitung