HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Auch die BWOL pausiert bis Ende Januar

Dies hat der Vorstand von Handball Baden-Württemberg nun beschlossen. Der Spielbetrieb wurde zunächst lediglich ausgesetzt, ohne einen Termin für den Restart zu nennen.

„Wir hatten noch die leise Hoffnung evtl. im Januar wieder spielen zu können. Dafür wäre aber ein Trainingsbetrieb im Dezember notwendig gewesen“, erklärt Johannes Kern, Vorsitzender des Landesausschuss Spieltechnik in Handball Baden-Württemberg. Nun sind die Vereine darüber informiert worden, dass man aktuell plant, am letzten Januarwochenende (30./.31. Januar 2021) den Spielbetrieb mit einer einfachen Runde wieder aufzunehmen. Ob dies gelingt liegt letztlich an den Entscheidungen der Politik.

Frauen 1