BWOL-Damen schwitzen in Bietigheim

Deadlift, SledPush, Kettlebell swing und BoxJumps waren die Schlagworte für das Abschlusstraining im Rahmen des zweitägigen Trainingswochenendes der HSG-Damen.

In der neuen CrossFit Box Barbell Bros in Bietigheim-Bissingen gingen die Mädels an ihre Grenzen und einige auch weit darüber hinaus.

Nach einem kurzen WarmUp wurden die Spielerinnen durch die beiden Coaches Phil und Andi mit den Grundlagen des Langhanteltrainings vertraut gemacht und perfekt angeleitet.

Am Ende der insgesamt dreistündigen Session traten zwei Mannschaften zu einem »kleinen Workout« gegeneinander an. Die Spielerinnen die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Körner verbraucht hatten, wünschten sich spätestens jetzt, am Morgen nicht aufgestanden zu sein.

Trotz aller Strapazen und kleinerer Blessuren waren sich am Ende alle einig, dass dies ein gelungener Abschluss war. Wir werden uns zukünftig öfter in der CrossFit Box Barbell Bros in Bietigheim sehen lassen.