HSG Strohgäu | Frauen Landesliga

Frauen 1 vs. SF Schwaikheim 2 | 25:15 (15:6)

Starke erste Halbzeit macht den Unterschied

Im ersten Heimspiel der Rückrunde setzten sich die Strohgäuerinnen gegen den direkten Tabellennachbarn aus Schwaikheim klar durch. Die Gastgeberinnen starteten furios in die Partie und lagen in der 26. Spielminute mit 14:3 Toren in Führung.

In der zweiten Spielhälfte haben die Strohgäuerinnen zwar etwas den spielerischen Faden verloren, am ersten Heimerfolg des neuen Jahres konnte dies aber auch nichts mehr ändern. Endergebnis 25:15.

Nächste Begegnung:
So, 04.02.24, 14:50 h SV K'westheim 2 vs. HSG Strohgäu (Sporthalle Ost, Kornwestheim)