HSG Hohenlohe – Frauen 1 | 17:47 (8:17)

Nach schwierigem Beginn absolvieren die Württembergligadamen ihr Pflichtprogramm

Bereits in der 9. Spielminute, beim Spielstand von 3:6 Toren aus Sicht der HSG Strohgäu, sah sich Gästetrainer Stefan Hirschmann gezwungen eine erste Auszeit zu nehmen. Mit sehr deutlichen Worten erinnerte der Coach sein Team die Begegnung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und den Schalter von Wohlfühl- auf Wettkampfmodus zu stellen.

Die Mannschaft hatte die klaren Ansagen wohl verstanden, denn bis zur Halbzeitpause erspielte sich der Tabellenführer aus einem 3:6 Rückstand eine 12:21 Pausenführung.

Auch in der zweiten Spielhälfte wurden die Strohgäuerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegtn die HSG Hohenlohe am Ende mit 17:47 Toren mehr als deutlich.

Am kommenden Samstag trifft das Team um 18 Uhr in der Sporthalle in Hemmingen auf die zweite Mannschaft von Haslach-Herrenberg-Kuppingen, die derzeit den 4. Platz in der Würtembergliga Staffel Nord belegt. Für ausreichend Spannung ist also gesorgt.

Frauen 1