HSG Strohgäu | Leonie Haertel

Neues Gesicht, bekannter Name im Kader der Frauen Landesliga

Leonie Haertel wechselte zur neuen Saison vom SV Leonberg-Eltingen zu den Strohgäuerinnen und soll dort auf der linken Außenbahn für Wirbel sorgen.

Genau wie ihre Schwester Mara, die mit der damaligen Württembergligamannschaft direkt den Aufstieg in die BW Oberliga geschafft hat.

Leo ist nicht nur im Angriff eine Bereicherung für die HSG sondern steht vor allem auch in der Abwehr ihre Frau. Das unterstrich sie zuletzt beim Vorbereitungsspiel gegen die Verbandsligistinnen der Handballregion Bottwar SG eindrücklich.

Wir heißen Leo im Kreis der HSG-Familie herzlich willkommen.