Erster Pflichtspielsieg der Frauen 2

Letzten Samstag stand das Bezirkspokalspiel der 2. Frauenmannschaft an. Den Fokus legte Trainerin Sarah Pohlner vor dem Spiel auf die Abwehr. Die Vorgaben wurden über den gesamten Spielverlauf gut umgesetzt und wir konnten uns sehr viele Konterchancen erarbeiten.

Insgesamt verbrachten wir viel Zeit in der Vaihinger Halle, das Spiel begann über 30 Minuten später als geplant, da kein Schiedsrichter kam und durch viele Verletzungspausen auf gegnerischer Seite verlängerte sich die Zeit von Spielstart bis Abpfiff auf geschlagene 94 Minuten. Aber irgendwann war es dann auch geschafft und am Ende stand ein hochverdientes 36:10 für uns auf der Anzeigetafel.

An dieser Stelle den Verletzten vom HC Metter/Enz gute Besserung!
Selfie haben wir leider vergessen ;-), das gibt es dann hoffentlich gut gelaunt nach dem ersten Rundenspiel am 24.09. um 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle Hemmingen gegen den TV Mundelsheim. Wir freuen uns über viele Zuschauer!