HB Ludwigsburg 2 – Frauen 2 | 27:21

Erste Auswärtsniederlage für die Frauen 2

Die zweite Damenmannschaft der HSG musste sich vergangenen Sonntag verdient der deutlich besser aufgelegten HB Ludwigsburg geschlagen geben. Im Angriff lief wenig zusammen, über die gesamte Spielzeit gelang es den Strohgäuerinnen nicht, die viel zu hohe Fehlerquote entscheidend zu reduzieren. Jeder technische und spielerische Fehler wurde sofort mit einem Tempogegenstoß bestraft, das desolate Rückzugsverhalten in den eigenen Reihen tat sein Übriges.

Nun gilt es, dieses Spiel schnell aus den Köpfen zu bekommen, und sich wieder ganz auf die Partie am kommenden Samstag zu konzentrieren.

Ein großes Dankeschön an die tolle Unterstützung von so vielen Zuschauern, ihr wart super!