HG Steinheim Kleinbottwar – Frauen 2 | 29:25

Gut gespielt doch leider verloren.

Am Ende konnte man sagen 40 Minuten haben wir gekämpft geführt und hart gearbeitet, doch Steinheim hatte an diesem Tag 60 Minuten gut gekämpft und gearbeitet.

Von Anfang an wussten wir dass wir gegen den Landesligaabsteiger aus Steinheim nur eine Chance haben wenn wir unseren Faden nie verlieren. 40min gelang uns das sehr gut. In der Abwehr wurde sehr gut gearbeitet und im Angriff machten wir nur selbst Fehler. Doch Steinheim schaffte es immer wieder ran zu kommen oder 1-2 Tore weg zu ziehen. Eine Sekunde vor dem Halbzeitpfiff erzielte Alina Stampf ein wunderschönes Tor zum 10:11.

Leider schafften wir es nicht den Schwung mit aus der Kabine zu nehmen. Deshalb zog Steinheim ab der 40. Minute Tor um Tor an uns vorbei.

Positiv ist zu werten dass wir gekämpft haben wie die Löwen und echt gut ausgesehen haben gegen eine sehr gute Mannschaft wie Steinheim. Das werden wir in die nächsten Spiele mitnehmen und dann auch wieder Punkten.

Vielen Dank an das tolle Publikum.