TSV Bönnigheim – Frauen 2 | 28:22

Nach dem letzten Heimsieg machten sich die Frauen 2 auf den Weg nach Bönnigheim, zuversichtlich die nächsten 2 Punkte für sich zu gewinnen.

In den ersten Spielminuten gelang es den Strohgäuerinnen in eine, wenn auch knappe Führung zugehen die sie in der ersten Viertelstunde des Spiels gut hielten. Doch nach einer Auszeit durch Bönnigheim kämpften sich die Gastgeberinnen langsam bis zum Gleichstand in der 22. Minute. Nach dem darauf folgenden Kopf an Kopf Rennen gelang es den Bönnigheimerinnen in der 27. Minute die Führung zu übernehmen. Mit einem 16:14 für die Gegnerinnen ging es für die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause.

Auch nach der Halbzeitpause gelang es den Bönnigheimerinnen sich immer mehr abzusetzen. Trotz der Tordifferenz von 5 Toren kämpften die Frauen 2 weiter, sodass in der 53. Minute nur noch 3 Tore zwischen den beiden Mannschaften lagen. Leider gelang es den Strohgäuerinnen nicht mehr die Tore aufzuholen und so verloren sie das Auswärtsspiel mit 28:22.

Wir lassen den Kopf nicht hängen und fiebern dem nächsten Spiel am Montag gegen den TC Mundelsheim entgegen und holen hoffentlich die nächsten zwei Punkte.