Frauen 3 - TV Tamm | 17:26

Kein Sieg im letzten Spiel 2019

Nach der bitteren Niederlage gegen Markgröningen wollten wir am vergangenen Samstag alles anders machen, gegen den TV Tamm wollten wir Zuhause die letzt zwei Punkte in diesem Jahr einfahren.

Wir starteten schlecht ins Spiel, unsere Abwehr konnte sich gegen die Gegner nicht behaupten und so lagen wir nach 12 Minuten 1:4 hinten. Allerdings ließen wir den Kopf nicht hängen und konnten nach knapp drei Minuten den Ausgleichstreffer erzielen. Jetzt war unser Kampfgeist geweckt, zur Halbzeitpause führten wir sogar 12:10.

Nach der Pause konnten unsere Gegner zwei schnelle Tore erzielen, kurzzeitig konnten wir nochmal in Führung gehen. Doch dann passierte es, 17 Minuten lang konnten wir keinen Treffer erzielen unsere Gegner dafür schon und so stand es nach 52 Minuten 14:22 gegen uns. Den Abstand konnten wir nicht mehr aufholen und mussten uns 17:26 geschlagen geben. So hatten wir uns den Jahresabschluss nicht vorgestellt und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

Es spielten: Jule Essler (Tor), Eva Becker (3), Lena Braun, Sarah Naudiet (1), Pamela Pudel, Vanessa Mühlbauer, Simona Braun (3), Leonie Engelbrecht (1), Saskia Jürgens (1), Patricia Köstel, Paula Bitsch (3), Sarah Knöller (1), Luisa Wirth (4), Sina Hatbauer

Frauen 3