HSG Strohgäu | gJugend F

Erster interner HSG-Strohgäu F-Jugend Spieltag

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren ersten internen HSG Strohgäu F-Jugend Spieltag in Hemmingen.

Die F-Jugend Mannschaften von Hemmingen und Schwieberdingen traten mit je 2 Mannschaften an. Jedes Team durfte zweimal Handball und zweimal Turmball spielen, in der Spielpause konnten die Kinder die aufgebaute Bewegungslandschaft erkunden.

Es war schön die Eltern wieder in der Sporthalle zu sehen und für die Kinder war es richtig klasse Ihr Können vor Publikum zu zeigen. Alle hatten großen Spaß!

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern bedanken – ohne die wäre der Spieltag nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Kinder, die einfach super mitgemacht haben.

Gespielt haben für Hemmingen: Paul, Mika, Jonas, Julian Sch., Valerio, Nina, Luisa, Julian St., Matthis, Lena, Annika, Piet, Timo und David

gJugend F