HSG Strohgäu | F-Jugend-Spieltag in Asperg

F-Jugend-Spieltag in Asperg

Am Samstag, den 07.10.2023 trafen sich 12 hochmotivierte Spieler*innen der gemischten F-Jugend morgens auf dem Parkplatz der Sporthalle.

Gemeinsam und bestens gelaunt machten wir uns auf den Weg zum nächsten Spieltag in die Rundsporthalle nach Asperg zu machen.

Nach einigen koordinativen Bewegungsaufgaben zum gemeinsamen Aufwärmen mit den anderen Mannschaften aus Markgröningen, Bissingen und Asperg startete auch schon direkt der Spielbetrieb. Insgesamt warteten auf jede Mannschaft jeweils acht Spiele, verteilt auf vier 3+1-Spiele und vier Turmball-Begegnungen. Alle Spiele wurden mit viel Spaß, Teamgeist und Motivation angegangen und bestritten. Und auch in Sachen Erfolg war von einem deutlichen 8:1-Sieg bis hin zu einer 9:0-Niederlage alles dabei. Zum Abschluss gab es für alle Spieler*innen dann natürlich noch die hochverdiente Siegerehrung, bei der alle mit einer Urkunde und einer Süßigkeit für ihre Leistungen belohnt wurden.

Nach diesem rundum schönen Vormittag traten alle ausgepowert, aber hochzufrieden den Heimweg an – und freuen sich schon auf den nächsten Spieltag!

gJugend F