HSG Strohgäu – TSV Bönnigheim II | 20:32 (10:15)

Zweite Niederlage in Folge

Nachdem die HSG in Bietigheim eine schwache Leistung gegen den Tabellenführer gezeigt hatte, war nun der Punktgleiche TSV Bönnigheim II in Schwieberdingen zu Gast. Bönnigheim reiste mit einigen Spielern der Landesligatruppe an, was die Aufgabe für die HSG nicht erleichterte.

Zu Beginn hielt die HSG gut mit, nach 20 Minuten konnten sich die Gäste jedoch absetzen, da die Strohgäuer Angriffe immer seltener zum Torerfolg führten.
Auch in der zweiten Hälfte kam die HSG nicht mehr ins Spiel, sodass der Rückstand stetig weiter wuchs. Zusätzlich fing sich die Mannschaft immer wieder Zeitstrafen ein, was Bönnigheim auf der Gegenseite weitestgehend vermeiden konnte. Entsprechend dieser Leistung folgt nach Bietigheim eine weitere deutliche Niederlage. Nächste Woche in Backnang bietet sich die Möglichkeit zur Rehabilitation.

Es spielten:
Im Tor: Jonas Braiger, Heiko Günther
Im Feld: Julian Kläger (3), Moritz Bausch, Kevin Baumert, Nils Schäufelin (4), Samuel Schnabel (3/2), Fabian Köstel (1), Fabian Schäfer (1), Patrick Kern, Marco Goll (4/1), Tobias Gröner, Benedikt Bauer (4)
Bank: Heiko Schöck, Mario Hellmann

Männer 1