TV Tamm – Männer 1 | 31:23 (17:12)

Tabellenführer eine Nummer zu groß

Am Samstag trat die HSG beim Tabellenführer in Tamm an. Der Aufsteiger hatte sich große Ziele gesetzt und dafür einiges investiert, so wurde unter anderem mit Christian Heuberger ein Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichtet. Trotzdem hatte auch Tamm bereits Punkte lassen müssen.

Die ersten zwanzig Minuten begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, nach dem 8:8 agierten die Strohgäuer jedoch zunehmend kopflos und gaben so Tamm die Möglichkeit, sich bis zur Halbzeit abzusetzen.
Auch nach der Pause konnte die HSG nicht an die Leistungen zu Spielbeginn anknüpfen. So lag man teilweise mit elf Toren zurück, bis zum Schlusspfiff konnte lediglich kosmetisch nachgebessert werden.

Nun stehen vier spielfreie Wochenenden an, an denen nochmal Kräfte gesammelt werden können, bevor es im Schlussspurt noch gegen einige Gegner zu spielen gilt, mit denen die HSG noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen hat.

Es spielten:
Im Tor: Jonas Braiger, Stefan Hunger
Im Feld: Moritz Bausch (1), Kevin Baumert (1), Nils Schäufelin (2), Samuel Schnabel, Fabian Köstel (6), Fabian Schäfer (3/1), Sergio Santos (4/1), Patrick Kern (1), Tobias Gröner, Marcel Baiter (3), Mario Hellmann (2)
Auf der Bank: Harald Deuss, Heiko Schöck

Männer 1