TSV Oberriexingen 2 – Männer 3 | 19:27

Am vergangenen Samstag hatten wir unser 2. Auswärtsspiel in Oberriexingen.

Die unnötige Niederlage aus der letzten Saison wollten wir wieder wettmachen, aber wie immer hatten wir in der Harzfreien Halle so unsere Probleme.

Ori fand besser ins Spiel und führte nach 7 Minuten mit 3:0, bis dann auch wir endlich das Tor trafen. Unsere Abwehr stand gut und nicht ein einziges mal konnte unser Gegener seinen Spielzug mit einen Torerfolg krönen. Leider versagt wir immer wieder im Angriff und verwarfen viele 100% Chancen, und so liefen wir immer einem Rückstand hinterher bis zum Halbzeitstand von 11:10 für Oberriexingen.

In der Pause wurde nochmal klar gestellt, das wir unsere Torchancen effektiver nutzen müssen und nicht weiter den gegnerischen Hüter warm werfen.

Halbzeit zwei fingen genauso an, wie die erste endete. Ein ständiges hin und her bis zum Ausgleich in der 37. Minute zum 13:13 und 40. Minute zum 14:14. Ab diesem Zeitpunkt fingen wir endlich an unsere Tore zumachen und mit einem 6:0 Lauf das Spiel deutlich zudrehen. In diesen letzten 20 Minuten zeigten wir endlich das wir auch Handball spielen können und den Ehrgeiz zum siegen haben. Einen Augenschmaus für unsere mitgereisten Fans gab es auch noch, ein schönes und eher seltenes Kempator. Zum Schlusspfiff stand es dann verdient 19:27 für die Männer 3. Danke auch an unsere Unterstützung Nico Kasparovski und Finn Stöckl.

Männer 3