HCOB Opp/BK 2 – mJugend A | 29:32

Zittersieg gegen HCOB 2

Am Feiertag, 03.10.2017 und 2 Tage nach unserem letzten Spiel, waren wir abends bei HCOB 2 zu Gast. Bereits in der 13. Minute konnten wir mit 4 Toren in Führung gehen, bevor wir diese in der 24. Min. in einer schwachen Spielphase abgaben und sogar mit 3 Toren in Rückstand gerieten. Zu diesem Zeitpunkt klappte weder die Abwehr, noch der Angriff und zu viele Ballverluste ließen uns mit 20:18 in die Kabine gehen.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel und es dauerte nervenaufreibende 20 Min., ehe wir das Ruder wieder rumreißen und erneut in Führung gehen konnten. Den Sieg im Visier gaben wir diese bis zum Ende nicht mehr ab und entschieden das Spiel mit 29:32 für uns. Damit belegen wir aktuell mit 4:0 Punkten den 2. Tabellenplatz und konzentrieren uns auf das nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Ditzingen.

Es spielten: Benz Moritz, Acic Robin, Goll Marco, Krause Roman, Küstner Aron, Rosner Fabian, Schollmeyer Dennis, Steuer Jan, Stöckl Jonas, Stöckl Nico, Stoll Philipp, Weineck Robin

mJugend A