mJugend A – HC Oppenweiler/Backnang 2 | 43:29

A-Jugend männl.: So eine Abwehr ist schon was Feines…

Am Samstag, 16.12.2017 stand für unsere Männer das letzte Spiel des Jahres zu Hause gegen die HCOB 2 auf dem Programm. Wie der Gegner, mussten auch wir erneut auf Auswechselspieler aus der B-Jugend zurückgreifen, die vor uns ebenfalls gegen HCOB angetreten waren.

Trotz der späten Uhrzeit war unser Team von der 1. Minute an präsent. Eine starke Abwehr und schnelle Konter ließen den Gegner nicht einmal in Führung gehen. Das HZ-Ergebnis von 24:13 war völlig verdient. Danach leisteten wir uns zwar eine kurze schwächere Phase, allerdings war der deutliche Sieg nicht in Gefahr. Das Endergebnis mit 43 Treffern sagt sicherlich alles. Nun muss unsere Mannschaft dieses Engagement ins neue Jahr und für die kommenden Spiele mitnehmen, dann ist Tabellenplatz 3 greifbar!

Bis dahin wünschen wir jetzt aber der Mannschaft, den Trainern und allen unseren Fans eine ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2018 in der Halle!
Es spielten: Tor: Benz Moritz, Sulzberger Timo, Feld: Acic Robin, Kesch Lukas, Krause Roman, Neuhöfer Luis, Rosner Fabian, Schollmeyer Dennis, Stöckl Finn, Stöckl Jonas, Stöckl Nico, Weineck Robin

mJugend A