HSG Strohgäu | mJugend B

mJugend B – HCOB | 20:18

Zwei weitere Punkte!

Im Rückspiel gegen die Mannschaft des HCOB am 01.02.2020 in der FBH Schwieberdingen war die Zielvorgabe klar: ein Sieg, sonst nichts!

In der 4. Min. gelang uns endlich das 1. Tor zum 1:0 und bis zur 15 Min. konnten wir uns bei einem Spielstand von 6:3 etwas absetzen. Zur Erinnerung: das Hinspiel hatten wir im Oktober letzten Jahres (gegen eine zugegebenermaßen ersatzgeschwächte gegnerische Mannschaft) mit 18:34 gewonnen. Bis zur HZ bauten wir den Vorsprung auf 5 Tore und einen Stand von 12:7 aus.

Trotz etlicher technischer Fehler, was wohl teilweise auch an dem „überharzten“ Spielball lag, gaben wir die Führung bis zum Ende nicht mehr ab und hielten den Abstand von mind. 2 Toren. Und auch wenn das Hinspiel wesentlich deutlicher für uns ausging, waren wir am Ende mit dem Ergebnis von 20:18 zufrieden und verbuchten 2 weitere Punkte auf dem Weg zurück an die Tabellenspitze, die wir aufgrund von 2 Spielen Rückstand momentan noch an den TSV Asperg abgegeben haben. Am 01.03.2020 findet unser nächstes Spiel auswärts gegen die HSG Neckar FBH statt. Wir hoffen auf kräftige Unterstützung von der Tribüne aus.

Es spielten: Tor: Schönemann Moritz; Feld: Becker Henrik, Bon David, Frerichs Sven, Gerhardt Pierre, Maier Marc, Maier Tim, Schares Jacob, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Walz Dennis

mJugend B