HSG Strohgäu | mJugend B

mJugend B – SG BBM Bietigheim 2 | 24:19

Weiterhin auf Erfolgskurs!

Nach der Winterpause empfingen wir am 11.01.2020 die 2. Mannschaft der BBM Bietigheim zum Rückspiel.

Bis zur 8. Min. und einem Stand von 4:4 lief das Spiel auf Augenhöhe. Dank einer soliden Abwehr konnten wir uns bis zu 11. Min. dann aber einen 3 Tore-Vorsprung zum 7:4 herausspielen. Zur 16. Min. konnten die Bietigheimer allerdings zum 9:8 den Anschlusstreffer erzielen, was unsere Männer allerdings nicht groß aus dem Konzept brachte. Bei einem Stand von 15:11 wurden die Seiten gewechselt. Danach bauten wir unseren Vorsprung nach und nach aus und führten in der 31. Min. bereits mit 7 Treffern. Zwar gelangen dem Gegner danach noch einige Tore, der Sieg war uns aber nicht mehr zu nehmen und wir gingen mit einem Endergebnis von 24:19 erfolgreich vom Platz.

Damit befinden wir uns aktuell wieder auf Platz 2 der Tabelle und halten uns im Kampf um die Bezirksmeisterschaft alle Chancen offen.

Es spielten: Tor: Ndoping Adrian, Schönemann Moritz; Feld: Becker Henrik, Bon David, Frerichs Sven, Luft Linus, Maier Marc, Maier Tim, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend B