TV Großsachsenheim - mJugend B 19:37

Großsachsenheim abgeschossen!

Samstagnachmittag traten wir auswärts das Hinspiel gegen den Tabellenletzten aus Großsachsenheim an. Obwohl wir grippegeschwächt auf einen unserer Topspieler verzichten und erneut auf 3 C-Jugendspieler zurückgreifen mussten, lagen wir bereits zur Mitte der 1. Spielhälfte mit 6 Toren vorne. Dank des enormen Durchsetzungswillens unserer Jungs, allen voran Robin Weineck, der bei diesem Spiel unglaubliche 17 Treffer erzielte, konnten wir den Vorsprung bis zur HZ auf 10 Tore zu 7:17 ausbauen.

Auch danach war unser Team nicht zu bremsen und bescherte den Großsachsenheimern eine bittere Niederlage von 19:37. Viel besser kann man’s nicht machen, Männer!

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Feld: Braiger Niklas, Niederbacher Lukas, Philipp Nils, Ramsaier Daniel, Rosner Fabian, Schollmeyer Dennis, Stöckl Finn, Weineck Robin

mJugend B