HC Metter-Enz - HSG Strohgäu | 17:22

Erfolgreich mit 2 Punkten in die Saison gestartet!

Endlich durfte auch die Cm ihr 1. Spiel der Saison bestreiten. Zu Gast beim HC Metter-Enz war beiden Mannschaften der gegenseitige Respekt anzu-merken, zumal unser Gegner doch vergangenes Wochenende überraschend gegen HCOB gewonnen hatte.

So wunderte es niemanden, dass es in der 7. Min. erst 1:1 stand und sich auch in der restlichen 1. HZ kein Team richtig absetzen konnte. Dass wir vielleicht doch die bessere Mannschaft waren, zeigte sich erst zur HZ-Pause, in die wir mit einer minimalen Führung von 8:10 gingen. Erst ab der 30. Min. gelang es uns dann, den Vorsprung Tor für Tor auszubauen. Einen großen Beitrag dazu leisteten auch unsere beiden Torhüter, die an diesem Tag sensationell gut hielten.

Bei Abpfiff war allen dennoch die Erleichterung und die Freude über einen dann doch deutlichen 17:22-Sieg anzumerken. Beeindruckend waren auch die insgesamt 8 unter-schiedlichen Torschützen an diesem Tag, so dass wir insgesamt auf einem sehr guten Weg sind und uns schon auf das nächste Spiel am 29.09.2018 gegen Asperg in der FBH freuen!

Es spielten: Tor: Nafz Konstantin, Ndoping Adrian; Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Lämmle Viktor, Luft Linus, Raiser Jan, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend C