HC Oppenweiler/Backnang – mJugend C | 21:42

Strohgäu setzt Ausrufezeichen in Oppenweiler!

Das Hinspiel gegen HCOB hatten wir im Oktober mit 3 Toren gewonnen. Mit entsprechender Spannung traten wir am 08.12.2018 daher das Rückspiel in Oppenweiler gegen den Tabellendritten an. In den ersten 10 Min. fielen Tore auf beiden Seiten, ehe wir uns in der 15. Min. erstmals mit 3 Toren etwas absetzen konnten.

Von da an hatten wir den Gegner jedoch fest im Griff. Auch wenn unsere Abwehr in der 1. HZ manchmal zu nachlässig agierte, gelang uns dafür im Angriffsspiel nahezu alles.

Zur Pause hatten wir uns bereits eine komfortable 12:23-Führung herausgespielt. Nach der HZ hatte sich der Respekt des Gegners deutlich erhöht und es bestand keine Chance, das Blatt noch einmal zu deren Gunsten zu wenden. Zum Abpfiff hatten wir nochmals 19 weitere Treffer im gegnerischen Tor zu einem sensationellen Endstand von 21:42 unterbringen können. Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Trainer zu dieser Leistung!

Es spielten: Tor: Nafz Konstantin, Ndoping Adrian; Feld: Becker Henrik, Garcia-Zeiser Ricardo, Raiser Jan, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend C