HSG Marbach-Rielingshausen – mJugend C | 23:26

mJugend C dreht Spiel zu ihren Gunsten!

Am 20.01.2018 traten wir als Tabellen-Sechster unser Auswärtsspiel gegen den Tabellen-Dritten, die HSG Marbach-R., an. Bis zur 18. Min. behielten wir dank einer großartigen Abwehrarbeit die Führung, ehe wir erstmals in Rückstand gerieten. Zur HZ lagen wir bereits mit 10:14 Toren zurück.

Dabei waren vor allem zu viele Einzelgänge und zu wenig Zusammenspiel für den Rückstand verantwortlich, so dass unsere Trainer in der Kabine deutliche Worte finden mussten und die Mannschaft zu Beginn der 2. HZ ungewohnt umstellten. Bis zur 33. Min. hatten wir uns wieder den Ausgleich erkämpft, danach folgte Spannung pur, denn beide Mannschaften konnten immer wieder ausgleichen. Schlussendlich gelangen uns in den letzten 3 Min. 3 Treffer in Folge, während unsere Abwehr und unser Torhüter weitere Gegentore verhinderten. Damit belegen wir nun Platz 4 in der Tabelle. Saubere Leistung, Jungs!

Es spielten: Tor: Nafz Konstantin, Schönemann Moritz, Feld: Becker Henrik, Bon David, Garcia-Zeiser Ricardo, Luft Linus, Maier Marc, Maier Tim, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Walz Dennis

mJugend C