Männliche Jugend C qualifiziert auf Verbandsebene

Nach etlichen Jahren ist es einer männlichen Jugendmannschaft der HSG Strohgäu endlich wieder einmal gelungen, sich für die Verbandsebene zu qualifizieren.

Das Team von Trainer Nico Scheller wird die Farben der HSG in der kommenden Saison in der Landesliga vertreten. Beim Qualifikationsspieltag in Plochingen belegte die Mannschaft hinter TPSG Frisch Auf Göppingen klar den zweiten Rang. Dritter wurde die Mannschaft vom TV Plochingen, den vierten Platz belegte der SV Heilbronn am Leinbach.

Wir gratulieren dem Trainerteam und der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg und wünschen den Jungs in der kommenden Spielzeit viel Spaß und Erfolg!

Die Ergebnisse der Qualifikationsrunde

Heim GastErgebnis