mJC-1 vorzeitig Meister (BL), mJC-2 beendet Saison als 3 (KLA)

Durch einen souveränen Erfolg gegen den Tabellenvorletzten sicherte sich die mJC1 bereits ein Spiel vor Saisonende vorzeitig den Titel in der Bezirksliga.

Nachdem am Vortag die beiden Verfolger aus Mundelsheim und Oppenweiler für uns gespielt hatten konnten wir mit einem Sieg schon vor Saisonende alles klar machen.

Die Befürchtung der Trainer, dass diese Situation zu Unkonzentriertheit und einer "Wir-schaukeln-das-Spiel-ohne-Anstrengung-nach-Hause"-Mentalität führen könnte, war absolut unbegründet. Mit einem deutlichen und nie gefährdeten 15:31 Erfolg belohnten sich unsere Jungs für die harte Arbeit im Training. Im letzten Spiel gilt dann, nicht verletzen, Spaß haben befreit spielen und den Erfolg genießen.

Bereits in der letzten Woche hatte die C2-Jugend ihr letztes Spiel. Auch hier konnten wir mit einem Sieg in Großsachsenheim die Saison mit einem sehr guten 3. Platz erfolgreich abschließen. Sollten im letzten Spiel wieder Erwar-ten der Tabellenletzte Großsachsenheim gegen den derzeitigen Tabellen-zweiten Aldingen gewinnen, steht am Ende sogar noch der zweite Platz in der Kreisliga A.

Ergebnisse:

TV Großsachsenheim - mJugend C2 | 20:31 (7:14)
HB Ludwigsburg - mJugend C1 | 15:31 (5:15)

Für die C2 in Großsachsenheim (05.03.)
Tor: Moritz Schönemann
Feld: David Bon, Niklas Braiger, Sven Frerichs, Pierre Gerhardt, Timo Hamm, Marc Maier, Tim Maier, Tobias Stralau, Marvin Stumpf, Daniel Ramsaier

Für die C1 in Ludwigsburg (12.03.)
Tor: Kay Schneider, Julian Sickinger
Feld: David Bon, Sven Frerichs, Lukas Kesch, Marc Maier, Tim Maier, Luis Neuhöfer, Daniel Ramsaier, Gurjot Singh Uppal, Nick Steuer, Finn Stöckl, Tobias Stralau

mJugend C