mJgend C – HSG Neckar FBH | 26:17

C-Jugend männl.: 14:0 Punkte in der Hinrunde!

Am 25.11.2018 hatten wir den bislang ungeschlagenen Tabellendritten, die HSG Neckar FBH, zu Gast. Das Spiel begann daher auf Augenhöhe, so dass ein knappes Ergebnis zu erwarten war. Tore fielen in dem sehr fairen Spiel abwechselnd auf beiden Seiten und wir gingen mit einem dünnen Vorsprung von 12:10 in die HZ-Pause.

In der 2. HZ wendete sich das Blatt allerdings zu unseren Gunsten. Im Angriff waren gute Zusammenspiele zu sehen, die fast ausnahmslos mit dem Torerfolg belohnt wurden. Hinten war die Abwehr hellwach und den Rest erledigten unsere Torhüter. So konnten wir langsam den Vorsprung ausbauen. Mit einem 6 Tore-Lauf im letzten Spieldrittel war der Sieg dann perfekt.

Damit haben wir die Hinrunde mit 14:0 Punkten absolviert und stehen weiterhin an der Tabellenspitze. Kompliment an die heutige Leistung unserer Mannschaft! Macht weiter so, in Euch steckt noch viel mehr!

Es spielten: Tor: Krawczyk Felix, Nafz Konstantin, Ndoping Adrian; Feld: Becker Henrik, Garcia-Zeiser Ricardo, Lämmle Viktor, Raiser Jan, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend C