mJugend C – EK Besigheim Handball | 43:16

Fulminanter Sieg gegen Besigheim beschert vorzeitigen Meistertitel!

Wir sind Bezirksmeister 2018/2019! Bereits 3 Spiele vor Saisonende konnten unserer Männer der mJugend C den Sack zu machen und sich den diesjährigen Bezirksmeistertitel sichern.

Im Spiel gegen Besigheim vom 17.02.2019 ging unser Team hochmotiviert und –konzentriert ins Match. Im Hinspiel hatten wir anfangs große Probleme gehabt und hart um den Sieg kämpfen müssen. Diesmal lagen wir nach der 1. HZ bereits mit 17:7 in Führung. Den Titel vor Augen waren unsere Jungs auch in der zweiten Spielhälfte nicht mehr zu bremsen und versenkten nach und nach insgesamt 43 Bälle im gegnerischen Tor, währenddessen unsere Abwehr und Torhüter lediglich 16 Gegentreffer zuließen.

Alles in allem das Ergebnis einer hervorragenden Teamarbeit unter dem Trainergespann von Nico Scheller, Nico Stöckl und Timo Sulzberger. Der gesamten Mannschaft und ihren Betreuern herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und dem vorzeitigen Bezirksmeistertitel 2018/2019!

Es spielten: Tor: Nafz Konstantin, Ndoping Adrian; Feld: Becker Henrik, Garcia-Zeiser Ricardo, Lämmle Victor, Raiser Jan, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend C