mJugend C – TSV Asperg | 22:17

Weitere zwei Punkten gesichert!

Am vergangenen Samstag hatten wir die Mannschaft des TSV Asperg zu Gast. In der 4. Min. konnten wir die Führung zum 1:0 übernehmen, die wir bis zum Abpfiff auch nicht wieder abgaben. Vor allem unsere konsequente Abwehr machte dem Gegner das Leben schwer, währenddessen wir im Angriff durch gute Zusammenspiele bis zur HZ 10:5 Tore unterbringen konnten.

Leider bekam uns die Pause nicht sonderlich gut, denn danach hatten wir den Faden verloren. Besonders der fehlende Drang zum Tor und ein einfallsloses Angriffsspiel ließen die Trainerbank verzweifeln. Der ein oder andere gut herausgespielte Konter bescherte uns dann trotzdem noch einige schöne Tore und einen Endstand von 22:17. Im nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen HCOB wartet ein anderes Kaliber auf uns, dem wir ebenfalls 2 Punkte abnehmen wollen! Bis dahin muss unbedingt das Angriffsspiel durch Schnelligkeit, Herausspielen von Chancen und dem Mut zum Zweikampf verbessert werden.

Es spielten: Tor: Krawczyk Felix, Ndoping Adrian; Feld: Becker Henrik, Garcia-Zeiser Ricardo, Lämmle Viktor, Luft Linus, Raiser Jan, Schares Jacob, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko, Walz Dennis

mJugend C