mJugend C – TV Mundelsheim | 32:25 (17:12)

mJugend CAuch im letzten Spiel erfolgreich

Mit einem deutlichen Heimsieg beendet die C-Jugend die erfolgreiche Sai-son. Bereits vor dem Spiel stand man als Bezirksmeister fest, also konnte man locker aufspielen. Am Ende reichte es zu einem nie gefährdeten Sieg gegen den Tabellendritten Mundelsheim.

Am Ende der Saison heißt es auch von uns Trainern und Betreuern Danke sagen.

Danke an die Eltern, die uns immer unterstützt haben, danke aber vor allem auch an die Spieler, Jungs, Ihr seid großartig! Ihr habt Euch und uns die harte Arbeit im Training mit dem Titel in der Bezirksliga belohnt. Macht weiter so, bleibt dran und vielen Dank für eine super Spielzeit.

Euer Trainer- und Betreuerteam: Nico, Juri, Bernd und Achim

Den Titel in dieser Saison holten:
Tor: Kay Schneider, Moritz Schönemann, Julian Sickinger
Feld: Henrik Becker, David Bon, Niklas Braiger, Sven Frerichs, Pierre Gerhardt, Timo Hamm, Lukas Kesch, Tobias Kesch, Marc Maier, Tim Maier, Luis Neuhöfer, Daniel Ramsaier, Gurjot Singh Uppal, Nick Steuer, Finn Stöckl, Tobias Stralau, Marvin Stumpf

mJugend C