mJugend C2 – EK Besigheim 2 | 22:15

Heimsieg

Von Beginn an zeigte sich, dass das Spiel gegen Besigheim kein Spaziergang werden würde. Der Gast erwischte den besseren Start und konnte sich bis Mitte der ersten Halbzeit auf teilweise sogar 3 Tore absetzen. Nach der genommenen Auszeit kamen die Gastgeber dann etwas besser in den Tritt und konnten sich sogar bis zur Pause einen knappe Führung (8:7) erspielen.

Obwohl man zu Beginn der zweiten Halbzeit seinerseits eine Drei-Tore-Führung erzielte, kamen die Besigheimer nochmals heran und konnten Mitte der zweiten Halbzeit das Blatt erneut wenden. 12 Minuten vor Schluss lag man erneut mit 3 Toren hinten. Doch die Mannschaft zeigte Moral und Herz und konnte ihrerseits nochmals das Spiel drehen. Durch konsequente Abwehrleistung konnte diese Zeit ohne Gegentor mit einem „10:0-Lauf“ überstanden werden. Vom zwischenzeitlichen 12:15 konnte man sich am Ende auf 22:15 absetzen.

Das nächste Spiel steht am 22.10. gegen Großsachsenheim an, da wollen wir natürlich auch punkten.

Im Tor: Moritz Schönemann, Julian Sickinger
Im Feld: Henrik Becker, Niklas Braiger, Sven Frerichs, Pierre Gerhardt, Timo Hamm, Tobias Kesch, Luis Neuhöfer, Daniel Ramseier, Nick Steuer, Marvin Stumpf, Tobias Stralau
Auf der Bank: Nico Scheller, Bernd Kesch, Achim Braiger

mJugend C