mJugend C2 – TV Aldingen 21:22

Knappe Niederlage

Den besseren Start in diesem etwas ungleichen Duell erwischten die Hausher-ren. Zwar spielten in den Reihen der Gäste drei B-Jugend-Spieler mit, wäh-rend wir uns mit D-Jugendlichen ergänzt hatten (in der AK-Staffel ist nahezu alles möglich), aber trotz des deutlichen körperlichen Vorteils gelang es, sich einen kleine Vorsprung heraus zu spielen.

Nach der Auszeit durch Aldingen kamen diese besser ins Spiel. So kam es zum knappen Halbzeitrückstand für die HSG von 10:13. Den bessern Start erwischte erneut die Strohgäu-Mannschaft. Der Ausgleich wurde erkämpft, das Spiel blieb weiter spannend und knapp. Leider konnten wir in dieser Phase unsere zwei 7-Meter-Strafwürfe nicht verwandeln und mussten uns denkbar knapp mit 21:22 geschlagen geben.

Im Moment befinden wir uns auf einem guten 3. Tabellenplatz. Sollten wir hiermit die Saison beenden, könnten wir auf eine letztendlich gute Saison zurück blicken. Doch nun gehen wir erstmal in eine verdiente Winterpause.

Im Tor: Ledijon Docai, Moritz Schönemann, Julian Sickinger
Im Feld: Henrik Becker, David Bon, Niklas Braiger, Sven Frerichs, Pierre Gerhardt, Timo Hamm, Tobias Kesch, Felix Krawczyk, Benjamin Schöne-mann, Marvin Stumpf
Auf der Bank: Nico Scheller, Bernd Kesch, Juri Maier, Achim Braiger

mJugend C