TV Aldingen – mJugend C2 | 14:24

Deutlicher Auswärtssieg

Entschlossen, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden, so traten die Jungs der HSG am Samstag Mittag in Aldingen an, auch wenn die Gastgeber bis dato mit einer positiven Punktebilanz von 4:2 Punkten ebenfalls in der oberen Tabellenhälfte standen. Schnell zeigte sich, dass die Aldinger Mannschaft an diesem Tag nicht wirklich Gradmesser für die Leistung sein konnte. Über ein schnelles 2:8 „erledigten“ die Jungs aus dem Strohgäu das Spiel eigentlich schon zur Halbzeit.

Mit 6:15 ging man in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit schlich sich dann etwas der Schlendrian ein. Trotzdem kam man zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg.

Nun sind für beide C-Jugenden 4 Wochen Wettkampfpause. Im Training werden wir nun noch etwas am Feinschliff arbeiten. Unsere Stärken weiter heraus arbeiten und die Schwächen vor allem im Abschluss und beim Siebenmeter minimieren, um am 27.11. wieder mit beiden Mannschaften in Besigheim die Punkte einzufahren.

Im Tor: Ledjon Docaj, Moritz Schönemann
Im Feld: Niklas Braiger, Ledjon Docaj, Sven Frerichs, Pierre Gerhardt, Timo Hamm, Marc Maier, Tim Maier, Lukas Kesch, Tobias Kesch, Daniel Ramsaier, Nick Steuer
Auf der Bank: Juri Maier, Bernd Kesch, Achim Braiger

mJugend C