HABO Bottwar – wJugend A | 22:30

Die HSG fand gut ins Spiel, führte durch je zwei Treffer von Fenja Grabinat und Kyara Arnold mit 1:4 Toren. Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte schlichen sich dann aber viel technische Fehler ein, die die Gastgeberinnen nutzten und den Vorsprung der Strohgäuerinnen bis zur Halbzeitpause auf 13:15 Tore zu verkürzen.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit hatten die HABO-Mädels und gingen in der 35. Spielminute sogar mit 17:15 Toren in Führung. Im weiteren Verlauf der Spiels fanden die HSG-Mädels wieder besser in die Begegnung, und führten in der 45. Spielminute wieder mit 20:22 Toren. Diese Führung gab die HSG bis Spielende nicht mehr ab und gewann mit 22:30 Toren.

wJugend A