HSG Strohgäu | wJugend A

HB Ludwigsburg - wJugend A | 21:35

Nachdem das Hinspiel gegen HB Ludwigsburg mit 10 Toren Unterschied gewonnen wurde, waren die Erwartungen für dieses Spiel in Oßweil hoch.

Als wir dann bereits nach 10 Minuten 1:6 führten, schien es auch dieses Mal eine deutliche Angelegenheit zu werden. Doch Ludwigsburg gab nicht auf und ließ den Abstand nicht größer werden, so dass man mit 10:16 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit konnte Ludwigsburg sich durch viel Bewegung im Angriff bis auf 4 Tore heranarbeiten. Doch nach 45 Minuten war beim Gastgeber der Akku leer und wir konnten durch effektives Spiel unsere körperliche und technische Überlegenheit zeigen; es folgten Tore im Minutentakt, so dass das Endergebnis mit 21:35 wohlverdient ausging. Schade nur, dass der Spielfluss in dieser Begegnung durch etliche Verwarnungen, 7-Meter und Zeitstrafen oft unterbrochen war.

Es spielten: Selina Krauß (Tor), Alisa Hund (4), Paula Köhler (8), Yara Buisson (1), Paula Bitsch (3), Fenja Grabinat (2), Nora Köstel (8), Eva Becker (2), Saba Habibi (1), Kyara Arnold(6).

wJugend A