SG BBM Bietigheim 2 – wJugend A | 7:29

Letzten Sonntag stand das zweite Auswärtsspiel der HSG Strohgäu gegen die SG BBM Biethigheim 2 auf dem Plan. Die HSG kam gleich gut ins Spiel, sodass sie bis zur 7. Spielminute kein Gegentor kassierte. In der 8. Minute trafen dann aber auch die Gegner, wodurch es zu einem Spielstand von 1:4 kam. Die HSG spielte ihr Ding jedoch einfach weiter und es ging mit einem Spielstand von 2:13 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die Mädels der SG BBM haben es trotz ihrem guten technischen Vermögen nicht oft geschafft die Abwehr der HSG Strohgäu auszuspielen oder en Ball an Selina Krauß vorbei ins Tor zu bekommen. Das Spiel verlief ähnlich weiter, ohne viele Verwarnungen oder Hinausstellungen und am Ende des Spiels stand es 7:29 und die Mädels der HSG gewannen ihr drittes Spiel.

Für das nächste Spiel gegen Kornwestheim muss allerdings noch eine Schippe draufgelegt werden, was beispielsweise die Aggressivität in der Abwehr betrifft. Dafür haben die Mädels der HSG noch bis zum 10.11. Zeit, um dann gegen den momentanen Tabellenführer zu zeigen, was sie wirklich können.

wJugend A