SG BBM Bietigheim - wJugend A | 24:24

So wie beim letzten Spiel gegen die SG BBM Bietigheim 2 startete die weibliche A-Jugend, motiviert die 2 Punkte zu holen, doch wieder einmal ein Unentschieden.

Anfangs führte unsere A-Jugend, was zum einen einer guten Abwehr zu verdanken war und zum anderen stimmte auch die Trefferquote im Angriff.
Zur Halbzeit führte die HSG also mit 6 Toren.

Doch im Laufe der zweiten Halbzeit ließ die Leistung unserer weiblichen A-Jugend sowohl in in der Abwehr, als auch in der Abwehr stark nach und die SG BBM Bietigheim 2 holte wieder auf. Die Nervosität auf den der HSG stieg immer weiter und das Spiel wurde hektisch. Diese Nervosität kostete der HSG im Endeffekt den Sieg und das Spiel endete mit einem 24 zu 24.

Doch so ist unsere HSG noch motivierter im nächsten Spiel gegen Bietigheim alles zu geben

wJugend A