HSG STROHGÄU

Spielbetrieb vorerst ohne Zuschauer

Spielbetrieb ohne Zuschauer

Auf Grund der steigenden Fallzahlen verzichtet die HSG Strohgäu vorerst auf Zuschauer.

Diese Entscheidung wird Woche für Woche neu betrachtet.

1. Die Anpassung zählt für alle am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften (E-Jugend bis Aktive)

2. Für alle Spiele in der Felsenberghalle Schwieberdingen (2056) und der neuen Sporthalle Hemmingen (2026) wird die Anzahl der zugelassenen Personen wie folgt zusammengesetzt

a) 14 Spieler
b) 4 Offizielle
c) 1 Zeitnehmer + 1 Sekretär
d) Max. 5 Fahrer der Heimmannschaft (nur bei Jugendspielen)
e) Max. 5 Fahrer der Gastmannschaft
f) Max. 5 verletzte Spieler je Team
g) 2 Schiedsrichter + evtl. Fahrer od. Schiedsrichterbeobachter
h) 1 Wischer

3. Für die Spiele der Frauen 1 in der Baden-Württembergoberliga ändert sich die Anzahl a) auf 16 Spielerinnen. Hinzu kommt i) 1 Kameramann

4. Auf eine umfangreiche Bewirtung wird verzichtet. Für die anwesenden Mannschaften werden lediglich Getränke angeboten

5. Die anwesenden Helfer (1x Bewirtung und 2x Corona Ordner) haben für die Einhaltung der Hygienevorschriften zu sorgen.

HSG News