H3K-CUP 2022

Traurig und doch voller Zuversicht

Heute, am Heilig-Drei-Königs-Tag 2021, hätte unser 49. H3K-Cup mit dem Damenturnier begonnen. Aus den bekannten Gründen konnten wir das Turnier - seit 1972 zum ersten Mal, leider nicht durchführen. Für die HSG Strohgäu, die vielen Turnierteilnehmer und alle Handballbegeisterten aus nah und fern ein trauriger Tag. Im selben Augenblick schauen wir aber zuversichtlich und voller Vorfreude auf unser Jubiläumsturnier im Januar 2022 und laden alle Vereine herzlich dazu ein.

HSG News