HSG Strohgäu

Wir trauern um einen Freund und unseren langjährigen Abteilungsleiter

Franz Jandausch

* 16.01.1952 | † 06.05.2020

Im Alter von nur 68 Jahren verstarb unser Freund und früherer Abteilungsleiter Franz Jandausch. Franz war nicht nur ein beliebter, unglaublich zuverlässiger und hilfsbereiter Teil der Handballabteilung,
in den Jahren von 2001 bis 2009 war er außerdem als 3. Vorsitzender für den TSV Schwieberdingen ehrenamtlich tätig.

Auch nachdem Franz seinen Lebensmittelpunkt nach Untergruppenbach verlegt hat, war er bei diversen Handball-Events immer ein gern gesehener Gast.

Im März 2018 wurde Franz für seine 25-jährige Mitgliedschaft im TSV Schwieberdingen mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden, vor allem seiner Frau Gisela, wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Wir werden Franz immer ein ehrendes Andenken bewahren und er wird immer ein Teil der HSG-Handballer bleiben.

HSG News