DIE HSG

wJugend D-2 | Bezirksklasse

HSG Strohgäu, weibliche Jugend D2, Kreisliga A Staffel 2

Nachdem wir in der Sommerrunde mit 3 Mannschaften angetreten sind, haben sich für die Winterrunde 2 schlagkräftige Mannschaften rauskristallisiert.

Genau wie die HSG 1 haben sich die HSG 2 und 3 in der Sommerrunde super geschlagen, so dass die HSG 2 in der Saison 2014/15 in der Bezirksklasse antreten. Das ist eine super Leistung, bedenkt man, dass ein Großteil der HSG 2 erst gerade der E-Jugend entsprungen ist. Diese tolle Truppe wird Trainer, Spieler und Zuschauern gleichermaßen begeistern.

Hinten v.l.n.r.: Manuela Schmidt (Trainer), Izabela Papic, Mara Heim, Elisa Dillmann, Malena Waldbüßer, Monika Dieffenbacher (Trainer), Manuela Arnold (Trainer)
Vorn v.l.n.r: Finia Schumann, Zoey Fischer, Lea Brandt, Lilly Ratschke, Pia Krauß, Selin Topyürek
Es fehlen: Alketa Idrizi, Suhejla Omerbasic, Alena Sakrucu, Angelika Schnicke

wJugend