HSG Strohgäu | Frderverein

Review der Mitgliederversammlung vom 6. März 2023

Bei der Mitgliederversammlung am 06.03.2023 berichtet der Vorstand über die Aktionen des vergangenen Jahres wie folgt

• Die Mitfinanzierung bei der Ballaktion mit Sammelbestellung für die Jugend
  • Finanzielle Unterstützung zur Durchführung des Berolino-Cups
  • Die Ausstattung aller Jugend- und Aktivenmannschaften mit neuen Trikots
  • Die Ausstattung unserer Schiedsrichter und Kinderhandball-Spielleiter mit neuen Trainingsanzügen
  • Die Federführung zur Umsetzung eines neuen TeamShops
  • Die Finanzierung der Weihnachtspräsente für die Jugendmannschaften und unsere Schiedsrichter

Auf der Versammlung wurde der 1. Vorstand Michael Beuttler und der 2. Vorstand Horst Planitzer wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Petra Beuttler für den Bereich Finanzen als Nachfolgerin von Carolin Tränkle. Sie wurde mit Michael Kramer für die Kassenprüfung gewählt.